Dienstag, 24. Juli 2012

Infotreffen NACHTUNDNEBEL 1. August im Schillerpalais

In Vorbereitung zu NACHTUNDNEBEL (3. November 2012) gibt es am 1. August um 19 Uhr ein Infotreffen im Schillerpalais (Schillerpromenade 4, Schillerkiez). Dort wird es in erster Linie um Tipps und Infos rund um Barrierefreiheit gehen - selbige steht in diesem Jahr wieder im Fokus des Festivals.

Die Einladung zum Infotreffen im Wortlaut könnt ihr auf kunstreuter.de nachlesen.

Die Kunstfiliale Donaustraße-Nord ist auf jeden Fall dabei. Wenn ihr selbst nicht kommen könnt, aber Fragen oder Informationen habt, die dort besprochen werden sollen, sagt mir gerne Bescheid, damit ich das weitertrage. Oder ihr kontaktiert das Schillerpalais per Email, auch um Themen auf die Agenda zu bringen.

Weitere Informationen zu NUN 2012 findet ihr hier auf den Seiten der Kunstfiliale Donaustraße-Nord (siehe oben Tab NACHTUNDNEBEL) und natürlich auf der Homepage vom Schillerpalais e.V.

Bis dahin - Eure Kunstfiliale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar. Er wird in Kürze freigeschaltet.